welcome to my life ;D


flame-dragon.:~:*Mach deine Augen auf und du siehst meine Welt*:~:. it's magic ;D
  Startseite
  Archiv
  .:~:Pech:~:.
  .:~:*nutzloses zeug*:~:.
  .:~:*by me*:~:.
  .:~:*<3*:~:.
  .:~: so ne Geschichte halt:~:.
  .:~:PP-Hassecke:~:
  .:~:120x Liebe:~:.
  .:~: my adopted pets:~:.
  .:~:nAchdenklicHes:~:.
  .:poeMs:.
  .: mY besT friendZ:.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   .:~:Grafikgästebuch:~:.
   .:~: page von nem freund :~:.
   .:~:schönes Blöggele:~:.
   .:~:bloG von Mir und kaddÜ:~:.
   .:~:tH-hasspaGe:~:.
   .:~:upload your pictures:~:.
   .:~:Ana's bloG:~:.
   .:~:my bloG:~:.
   .:~:my passwort bloG:~:.
   .:~:Michi's bloG:~:.
   .:~:JessY's bloG:~:.
   .:~:KatY's bloG:~:.
   .:~:Patrick'z bloG:~:.
   .:~:my off-blog:~:.
   .:~:Forum:~:.
   .:~:Chat:~:.

besser ein paar echte freunde als viele falsche Wo immer du bist, was du auch immer tust, ob du lachen oder weinen musst, ob jemand dich liebt oder alle dich hassen auf mich kannst du dich immer verlassen! *broken~soul* Lovex - Bullet for the pain

http://myblog.de/flame-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Muha xD Gestern ist mein Onkel 50 geworden. Ich solltte bedienen aber ich hab mich hinter die Theke geschummelt +hehe+
Dann die ganze Zeit : Flasche auf, Flasche weg, Glas spülen, Glas wegstellen -_- moah das war aber irgendwie lustisch... aber ich glaub ich hab n bissl zu gut gespült +haha+ die Bürste untern in der Spüle is glaub ich schrott +lol+

Öhh... joa dann schreib ich noch was zu Pech... xD

Sooo... was noch? Ahja... xD das Spielt solltet ihr unbedingt ma zocken... ich finds toll +haha+ also denn ma los ne ?
>> Das Spiel (Nanaca Crash oder so xD) <<
16.4.06 18:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michael B. (18.5.06 21:01)
Das geht anders:-)

Flache nehmen, Flasche leertrinken, Flasche weg,
Flache nehmen, Flasche leertrinken, Flasche weg,
Flache nehmen, Flasche leertrinken, Flasche weg,
Flache nehmen, Flasche leertrinken, Flasche weg,
...
Gruß LOL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung