welcome to my life ;D


flame-dragon.:~:*Mach deine Augen auf und du siehst meine Welt*:~:. it's magic ;D
  Startseite
  Archiv
  .:~:Pech:~:.
  .:~:*nutzloses zeug*:~:.
  .:~:*by me*:~:.
  .:~:*<3*:~:.
  .:~: so ne Geschichte halt:~:.
  .:~:PP-Hassecke:~:
  .:~:120x Liebe:~:.
  .:~: my adopted pets:~:.
  .:~:nAchdenklicHes:~:.
  .:poeMs:.
  .: mY besT friendZ:.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   .:~:Grafikgästebuch:~:.
   .:~: page von nem freund :~:.
   .:~:schönes Blöggele:~:.
   .:~:bloG von Mir und kaddÜ:~:.
   .:~:tH-hasspaGe:~:.
   .:~:upload your pictures:~:.
   .:~:Ana's bloG:~:.
   .:~:my bloG:~:.
   .:~:my passwort bloG:~:.
   .:~:Michi's bloG:~:.
   .:~:JessY's bloG:~:.
   .:~:KatY's bloG:~:.
   .:~:Patrick'z bloG:~:.
   .:~:my off-blog:~:.
   .:~:Forum:~:.
   .:~:Chat:~:.

besser ein paar echte freunde als viele falsche Wo immer du bist, was du auch immer tust, ob du lachen oder weinen musst, ob jemand dich liebt oder alle dich hassen auf mich kannst du dich immer verlassen! *broken~soul* Lovex - Bullet for the pain

http://myblog.de/flame-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab auch mal wieder neue Sachen bei by-me reingemacht ;D Also ich find die voll toll lol xDDD
10.4.06 17:45


Image hosting by Photobucket

Tja Michelle... da mussteste wieder dran glauben ;D
10.4.06 17:41


oh man >.< hab im mom nur noch pech... so scheiße ey... >.< ich machs ma wie kaddü ... gibt bei mir auch ne zusatzseite ;D sry kaddü aber naja...

endlich sin ferien ;D alle fahren schön weg nur ich ... wie jedes jahr ... ich bin wieder zuhause und darf mich langweilen... mal sehen vllt fahr ich ma wieder öfters zu mitch oder setzt mich ma mit giu in verbindung...

ma sehn wen ich inne ferien noch allet besuch ;D ich denk auch dass die city wieder von mir un mitch besucht wird xD

so was auch immer ich noch mache ihr werdest ja vlt alle erfahren... soso ;D

see into my eyes ;D i love somebody but noone knows who it is ;D
9.4.06 20:13


guten morgen euch xD obwohl man das ja schon fast nicht mehr sagen kann... is ja schon mittag +lol+ heute hab ich voll gute laune... kA warum ... vielleicht weil ich endlich nocheinmal ausschlafen konnte +g+ gestern war ich ja mal wieder in siegen... es war absolut geil... aber ich hab vergessen fotos zu machen +schmoll+

jaja das sollte man echt öfters mal machen. +gähn+ moah aber irgendwie bvin ich noch voll müde keine ahnung warum aber naja ist wohl nicht so schlimm.

so ich mach dann auch mal wieder schluss... nioch viel spaß auf meiner page wenn ihr noch net hier wart (was ich net glaube)
2.4.06 13:14


Así intento aprender derecho un poco español, por el que las caídas no rectas fácilmente y la posición de la oración sea totalmente ciertamente incorrecto.

xD

Таким образом я пытаюсь выучить прямо немногую испанское, whereby я прямые падения легко и положение предложения вполне некоторо неправильн.

geilö ich kann russisch +lol+
28.3.06 21:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung