welcome to my life ;D


flame-dragon.:~:*Mach deine Augen auf und du siehst meine Welt*:~:. it's magic ;D
  Startseite
  Archiv
  .:~:Pech:~:.
  .:~:*nutzloses zeug*:~:.
  .:~:*by me*:~:.
  .:~:*<3*:~:.
  .:~: so ne Geschichte halt:~:.
  .:~:PP-Hassecke:~:
  .:~:120x Liebe:~:.
  .:~: my adopted pets:~:.
  .:~:nAchdenklicHes:~:.
  .:poeMs:.
  .: mY besT friendZ:.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   .:~:Grafikgästebuch:~:.
   .:~: page von nem freund :~:.
   .:~:schönes Blöggele:~:.
   .:~:bloG von Mir und kaddÜ:~:.
   .:~:tH-hasspaGe:~:.
   .:~:upload your pictures:~:.
   .:~:Ana's bloG:~:.
   .:~:my bloG:~:.
   .:~:my passwort bloG:~:.
   .:~:Michi's bloG:~:.
   .:~:JessY's bloG:~:.
   .:~:KatY's bloG:~:.
   .:~:Patrick'z bloG:~:.
   .:~:my off-blog:~:.
   .:~:Forum:~:.
   .:~:Chat:~:.

besser ein paar echte freunde als viele falsche Wo immer du bist, was du auch immer tust, ob du lachen oder weinen musst, ob jemand dich liebt oder alle dich hassen auf mich kannst du dich immer verlassen! *broken~soul* Lovex - Bullet for the pain

http://myblog.de/flame-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
welcome good to see yah
24.1.06 20:31


th€ n€w on€

Ich wollt euch nur mal grade auf meinen "neuen" Blog hinweißen ^^"" Ich weiß der is schon älter aber irgendwie hab ichs immer wieder vergessen xDD Habt Spaß da ^^



Kliggt auf den Header (das Bild da drüber ^^)
28.6.06 12:29


Nur ein großer Träumer

Ich bin nur ein großer Träumer,
doch ich weiß es kommt der Tag..
...irgendwann werden dann meine Träume wahr...

Früher wusst ich nicht worum es geht,
ich hab nur in den Tag hineingelebt.
Ich hab nachgedacht und jetzt lern ich Schritt für Schritt
Ich weiß jetzt was wirklich wichtig ist.

Was mir auch passieren wird,
ich darf keine Zeit verliern ich muss mein Ziel erreichen.
Und ich weiß bald kommt der Augenblick
dann gibt es für mich kein zurück, wie weit wird dann mein Weg noch sein?

Ich bin nur ein großer Träumer doch mit träumen fängt es an,
Ich hab viel zu lang gewartet um zu erkennen was ich kann,
Meine Gedanken fliegen höher breiten ihre Flügel aus

Ich bin bereit es ist soweit ich hab mein Ziel erreicht.

Niemand kann mir sagen was noch kommen wird,
Niemand weiß ob ich gewinn oder verlier.
Irgendwo wartet eine neue Chance auf mich,
und irgendwo werd ich sie finden.
18.4.06 21:55


Muha xD Gestern ist mein Onkel 50 geworden. Ich solltte bedienen aber ich hab mich hinter die Theke geschummelt +hehe+
Dann die ganze Zeit : Flasche auf, Flasche weg, Glas spülen, Glas wegstellen -_- moah das war aber irgendwie lustisch... aber ich glaub ich hab n bissl zu gut gespült +haha+ die Bürste untern in der Spüle is glaub ich schrott +lol+

Öhh... joa dann schreib ich noch was zu Pech... xD

Sooo... was noch? Ahja... xD das Spielt solltet ihr unbedingt ma zocken... ich finds toll +haha+ also denn ma los ne ?
>> Das Spiel (Nanaca Crash oder so xD) <<
16.4.06 18:37


öhm... ja +lol+

Dieses Bild errinert mich an 2 Menschen die ich heute gesehen hab. Die haben versucht irgendso nen Schrank zu schieben... nur frag ich mich wie man den "Schrank" über eine Stufe schieben will... irgendwie unlogisch +haha+
11.4.06 20:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung